Unser Partner in Sachen Lachs: Swiss Lachs

Swiss Lachs, Partner von AktivDog – Schweizer Hundefutter

Eine gute Firma ist nur halb so erfolgreich ohne gute Partner!

Und da wir immer wieder gefragt werden, woher wir eigentlich unsere Zutaten beziehen, werden wir an dieser Stelle immer mal wieder einen unserer Partner vorstellen.

Heute: Swiss Lachs aus Lostallo
Von hier beziehen wir unsern Lachs.

In der Swiss Lachs Farm werden die wahrscheinlich frischsten, qualitativ besten und gesundesten Lachse aufgezogen. Von der Farm bis auf den Teller liefert Swiss Lachs aussergewöhnlich leckere, ganze Fische, frische Filets oder geräucherte Lachsprodukte. 100% Swiss-made und frei von Chemikalien, Antibiotika und Microplastics.

Das Wasser wird siebenfach filtriert und die nährstoffreichen Filterrückstände anschliessend zu Biogas verwertet. Der Lachs wächst im frischen Bergwasser ohne Chemikalien oder Antibiotika auf. Das Ergebnis ist ein frischer, gesunder Lachs, welcher weder Umwelt noch Ökosysteme belastet. Der Lachs ist nicht nur frischer, gesunder und nachhaltiger, er schmeckt auch besser.

Das schmecken Ihre Hunde!

Ihr AktivDog-Team

Weitere Infos unter: www.swisslachs.ch
Unsere weiteren Schweizer Partner finden Sie >hier.

#lachs #fisch #swisslachs #partner #lieferanten

Schlagwörter: , , , , ,
Categories: Allgemein