Cody der Gordon Setter

Cody, der Gordon Setter, liebt das AKtivDog Frischftter für Hunde

Das ist Cody – ein wunderschöner Gordon Setter 😍

Wie man sehen kann, liebt er das Sonnenbaden und Wasser ☀️💦. Laut seinem Herrchen Markus liebt er aber auch unser AktivDog Futter. 👍 Diese netten zeilen haben wir bekommen:

Liebes Aktiv Dog Team
Herzlichen Dank für eure flexible und unkomplizierte Heimlieferung, wir schätzen das sehr. Cody unser 4 jähriger Gordon Setter liebt Aktiv Dog und er hat immer super glänzendes Fell und riecht auch nicht unangenehm.

Lieber Cody, es freut uns sehr, dass Dir unser Futter schmeckt und gut tut. Lieber Markus, vielen Dank für Euer tolles Feedback!

Weiterhin guten Appetit an Cody,
Euer AktivDog-Team

#gordonsetter #hundefuttergeliefert #glänzendesfell

Schlagwörter: , ,
Categories: Allgemein